☎ Persönliches Telefon-Coaching: team@datedoktoremanuel.de

? Mein Ex-Zurück Ratgeber:

Nur mit einer guten Strategie schafft man den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg einer Rückeroberung. Hier in 4 Videos die wichtigsten Punkte.
In diesem Video: Finde mit diesen Übungen heraus, was Dein/Deine Ex an Dir mochte und was nicht.

Mein Name ist Emanuel und seit 15 Jahren arbeite ich als Dating-Experte und Beziehungscoach, nun auch im TV, zuletzt als Moderator bei “Mein perfektes Date” auf Sixx, davor RTL, ZDF joyz und Sat1 Emotions.

ps: Wo Du schon mal hier bist, wäre es toll, wenn Du meine Seiten likest
www.facebook.com/DateDoktorEmanuel
www.facebook.com/EmanuelAlbertCoaching

Nicht verpassen: Unser erstes Seminar am 14. & 15. Oktober 2017 in Berlin! Weitere Infos:

NEU: AB SOFORT KÖNNT IHR AUF I-TUNES & SOUNDCLOUD MEINEN PODCAST VERFOLGEN:

I-Tunes: .

Soundcloud:

Support via Paypal:
Wenn Ihr die Erstellung weiterer Youtube Videos unterstützen wollt könnt Ihr gern eine kleine Spende einfach und unkompliziert via Paypal hinterlassen:

| EX Freundin/Freund ZURÜCK GEWINNEN | STRATEGIE 1/4 – Ex-Partner Analyse | Beziehungscoaching

39 Gedanken zu „| EX Freundin/Freund ZURÜCK GEWINNEN | STRATEGIE 1/4 – Ex-Partner Analyse | Beziehungscoaching

  • August 26, 2015 um 7:58 am
    Permalink

    Ich frage mich ob denn die Contact Sperre und die Strategie ueberhaupt einen Sinn machen, wenn ich durch die Uebungen festgestellt habe das wir zwar in der Beginn Phase 4 Monate verliebt und gluecklich und offen waren, aber dann irgendwie alles kippte. Ich war nicht mehr locker and entspannt als er anfing bemerkungen wie “Eines Tages wird einer von uns sowieso die Beziehung beenden” oder “ich denke Du waerest lieber alleine in den Urlaub gefahren ohne mich” . das hat mich immer verletzt und ich wurde unsicher was er eigentlich will. aus der Unsicherheit heraus hab ich nicht mehr gefragt was er denn eigentlich will und was ihm wichtig ist. Es lief irgendwie immer langsamer and langsamer and es kam keine Ehrlichkeit mehr auf. keine wirkliche Kommunication ueber Erwartungen und Wuensche. Ich hatte Angst was er wohl sagen wuerde und hab damit die chance verpasst wirklich nahe zu kommen.

    Vor 3 wochen habe ich die Kontaktsperre eingeleitet. Nach 2 wochen hat er mir getexted und gesagt das wenn ich Hilfe brauche oder Geld, das ich ihn nur fragen soll.. und wer wird mir helfen. Seine Aussage “Einmal Freunde immer Freunde” ich hab mich freundlich bedankt und getexted das ich daran denken werde und gesagt wenn ich Schwierigkeiten habe werde ich mich melden” Dann wieder den Kontakt abgebrochen. Waehrend der aufgaben hier…merke ich das ich ihn wieder in meinem Leben haben moechte aber auf einer wirklich tiefen Ebene… aber ich habe nun zweifel. Er geniesst seine Freiheit und sieht eine andere Frau… (er besitzt grosses carisma) hat das ganze dann ueberhaupt eine Sinn?

    Antworten
  • September 24, 2015 um 11:35 am
    Permalink

    Ich warte es einfach mal ab mit ihr bis sie wieder sich meldet

    Antworten
  • September 25, 2016 um 6:34 pm
    Permalink

    eine Frage, mein ex hat nach 2 Monaten ohne Grund Schluss gemacht , ich schrieb ihm er ignorierte mich , bin ich ihm so egal?

    Antworten
  • September 26, 2016 um 4:58 am
    Permalink

    Hallo ich und mein Freund waren das perfekte Paar ( haben wir beide auch gemeint das wir es sind) es hat alles gepasst, sogar zwischen ihm und meinem Sohn hat es gepasst was seine größte Sorge war und eines Tages hat er gemeint das er mit mir reden muss, und paar Tage später war aus. Er hat mir ehrlich gesagt das er das mit seiner Ex die ihm in der Vergangenheit viel seelischen Schmerz zugefügt hat noch nicht abgeschlossen hat. Sind seit 2 Wochen getrennt, haben uns seitdem 4 mal gesehen weil er zu mir gefahren ist und mich sehen wollte. Möchte diese Woche mit der Kontaktsperre beginnen. Was soll ich machen wenn er wieder vor der Türe steht und mich sehen will???

    Antworten
    • September 26, 2016 um 5:36 am
      Permalink

      Er strahlt jedesmal wenn er bei mir ist, und versteckt sich nachdem er geläutet hat

      Antworten
  • November 10, 2016 um 11:14 am
    Permalink

    Ich will,so gerne meinen Ex zurück!!!!!!!!!T_____TI~ Ich liebe….ihn immer noch sehrAuch wenns, noch immer weh tut Ich will Ihn so gerne noch einmal sehen……können!!!!!!:((((((((((

    Antworten
    • Januar 14, 2017 um 3:41 pm
      Permalink

      HikaruStarlight DuB ́Z Nochn LL fan T___T feel you…

      Antworten
    • Januar 14, 2017 um 8:09 pm
      Permalink

      Thank U!!<3Kopfhoch...Zeit...heilt irgendwann Alle Wunden!!!!=)

      Antworten
  • März 25, 2017 um 3:33 pm
    Permalink

    Bei mir ist es so ich bin seid 5 Jahren in meinem ex freund verliebt seid 2012 wir sind am 8.11.15 zusammen gekommen…ich war seine erste richtige freundin wir gehen in einer Klasse…wir waren unzertrennlich wir waren immer bei einander er war oft eifersüchtig wir hatten jede Sekunde geredet Quatsch gemacht und alles andere auch Er hatte mir jede sekunde geschrieben und auch gesagt das er mich liebt wir hatten zwar fast jedentag Diskussionen weil er kaum was mit mir unternehmen wollte oder bei mir schlafen wollte.. er hatte mich auch oft verletzt und auch einer anderen vor meinen Augen geschrieben das er sie angeblich liebt und hat sie dann wegen mir geblockt weil ich sauer würde seid 1 Jahr musste ich drum kämpfen das er bei mir übernachtet aber es hatte ihn immer aufgeregt das ich es angesprochen hatte ich war verzweifelt und dann am mittwoch als ich in der schule war hat er mir per whatsapp gesagt das er einfach keine Gefühle mehr hat und er mich nie wieder lieben wird ich hatte ihn immer mit Nachrichten bombardiert er so du machst es noch schlimmer wenn du nachfrägst und fragst ob er nochmal darüber nachdenken wird normaler weise ist er nach jedem Streit angekrochen zurück gekommen und wollte kein Streit er war süchtig danach mir zu schreiben aber jetzt geht es mir besser wenn ich mir deine Videos anschaue seid gestern fange ich diese Kontaktsperre an bis nach den Ferien und werde schauen ob er sich nochmal meldet ich werde mich auch selbst verändern ich werde ihn aber nicht zurück schreiben 🙂

    Antworten
    • März 29, 2017 um 1:18 pm
      Permalink

      Sehr gut dann bleib erstmal dabei und arbeite in der Zeit auch an dir!

      Antworten
  • April 10, 2017 um 5:14 am
    Permalink

    Mein Ex hat sich vor fast 3 Wochen getrennt. Ich sehe ihn aber täglich in der Schule, und wir sind auch in der gleichen Klasse. Muss ich etwas bei diesen Tipps anders machen?

    Antworten
    • Mai 5, 2017 um 1:52 pm
      Permalink

      Wenn ihr euch regelmäßig seht, ist das eine gute Chance, dich von der besten Seite zu zeigen. Ansonsten achte auch darauf ihn ab und zu bzw. vor allem in der ersten Zeit komplett zu ignorieren.

      Antworten
  • April 10, 2017 um 10:48 am
    Permalink

    Wie sehen diese bestimmte Aktionen aus die man nach 4-5 Wochen kontaktsperre in Angriff nehmen sollte?

    Antworten
    • Mai 5, 2017 um 1:53 pm
      Permalink

      Eine Aktion ist immer individuell angepasst. Das kann die Frage nach einer Weinsorte sein, die man mal zusammen getrunken hat oder einem Tipp zu einem Fachgebiet des Anderen. Es können aber auch Einladungen unter einem anderen Vorwand sein, je nachdem, wie das Verhältnis gerade ist. Wichtig ist danach wieder locker zu lassen.

      Antworten
  • April 17, 2017 um 8:40 am
    Permalink

    Moin meine Ex Freundin hat sich vor einer woche von mir getrennt ich war natürlich am boden zerstört weil das alles ganz plötzlich kam am morgen war noch alles gut so wie immer und im laufe des tages hat sie mir geschrieben ich kann das nicht ich möchte mich von dir trennen. Mein Fehler war es halt das ich ihr jeden 2 tag immer kurz was geschrieben habe sie hatte zwar auch ab und zu geantwortet aber immer sehr komisch, seit heute habe ich ihre videos mir angesehen und mache das jetzt micht der kontakt sperre in der hoffnung das ich sie wieder zurück bekomme. Gestern war sie mit einem gemeinsamen bekanten in unserer gmeinsamen wohnung und die haben alle ihre sachen geholt danach hatte ihre mutter mich angerufen und mir gesagt das meine ex freundin nie wieder mit mir zusammen kommen will sie will sich mit mir nur noch einmal mit mir treffen und reden ich weiß nur nicht wann und wie ich mich dann am besten verhalten soll denn ich würde sie echt gerne wieder zurück gewinnen. Das Problem bei uns ist es auch das die bekanten von uns wo sie unter gekommen ist sehr viele lügen über mich ihr erzählen und wo sie neulich zu hause bei uns war hat sie mir gesagt das ich ihr vertrauen gebrochen habe wo rauf hin ich sie angesprochen habe was ich den für lügen erzählt haben soll kam keine Antwort von ihr. ich hoffe das ich meine Ex Freundin wieder zurück gewinnen kann.

    Antworten
    • September 21, 2017 um 10:48 pm
      Permalink

      Christian Laß
      Du hast gleiche Problem wie ich jetzt habe

      Antworten
  • April 19, 2017 um 1:52 am
    Permalink

    +DateDoktor Emanuel Hallo, welche Übungen sind das?

    Antworten
  • April 23, 2017 um 4:02 pm
    Permalink

    Hallo, Mein Freund vor 5 tage Schluss gemacht und er ist jetzt mit andere, ich habe bei ihm geschrieben aber er ignoriert mich ich weiß nicht was ich machen soll bitte helfen Sie mir, ich fühle mich sehr schlecht ich kann er einfach nicht vergessen

    Antworten
    • April 23, 2017 um 4:50 pm
      Permalink

      Nigora Soyibova schau dir seine ” Ex zurück tipps” an. hilft sehr!!

      Antworten
    • April 23, 2017 um 5:54 pm
      Permalink

      Jey Joy was soll ich machen damit ich er zurück kommt

      Antworten
  • April 26, 2017 um 12:07 pm
    Permalink

    Ich habe ein Baby seit 8 Wochen und mein man hat eine Affäre aber er streitet ab was kann ich machen ???

    Antworten
  • Mai 23, 2017 um 12:44 pm
    Permalink

    Hallo
    Meine Freundin hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Hab ihr immer wieder geschrieben und sie gedrängt mit mir zu reden. Hab seit Sonntag die Kontaktsperre. Es fällt mir aber sehr schwer. Was soll ich noch tun außer die Videos schauen und kämpfen? Bitte um Ratschläge

    Antworten
    • Juni 7, 2017 um 1:03 pm
      Permalink

      Unbedingt ablenken! Mit Freunden treffe, Party machen, Hobbies verfolgen, alles was dir einfällt, denn das ist attraktiv! Zeig dich gern auch damit in den sozialen Netzwerken.

      Antworten
    • Juni 7, 2017 um 1:23 pm
      Permalink

      Beziehungscoach Emanuel Albert
      Die mache ich schon seit dem sie schluss gemacht hat aber sie meldet sich einfach nicht und hat mir letztens gesagt das ich keine chance mehr bekomme

      Antworten
    • Juni 7, 2017 um 1:24 pm
      Permalink

      Beziehungscoach Emanuel Albert
      Die mache ich schon seit dem sie schluss gemacht hat aber sie meldet sich einfach nicht und hat mir letztens gesagt das ich keine chance mehr bekomme

      Antworten
    • Juni 21, 2017 um 10:29 am
      Permalink

      Dann hattest du dich aber auch wieder bei ihr gemeldet, wenn sie dir das sagen konnte oder nicht?
      Wenn du es gar nicht schaffst eine Zeit lang deine Füße still zu halten, hast du wirklich keine Chance mehr.

      Antworten
  • Mai 28, 2017 um 9:47 am
    Permalink

    Aber er mochte alles an mir sagte er.. Nichts genaues 🙁 was soll man dann versuchen?

    Antworten
    • Juni 14, 2017 um 9:04 am
      Permalink

      Man kann sich nicht immer auf die Dinge verlassen, die jemand sagt. Attraktivität läuft zu einem großen Teil im Unterbewusstsein ab. Arbeite an dir, damit du selbstbewusst wirkst und mach alles, was dich glücklich machst, damit du eine tolle Ausstrahlung hast. Außerdem ist Sport ein super Mittel um Stress abzubauen und dich gleichzeitig in Form zu bringen.

      Antworten
  • Juni 7, 2017 um 10:50 am
    Permalink

    Hallo das ist sehr dringend, vor ca. 9 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir fahren fast 7 Jahre zusammen , hatten aber häufiger eine on/off beziehung , weil sie einige Fehler gemacht hat. Wir haben die letzten 4 Monate eine Fernbeziehung geführt, und der Trennungsrund war letztendlich, dass ich nicht mehr genug Gefühle gezeigt habe und sie mit dem Stress zwischen uns nicht mehr umgehen kann. Die letzten 9 Wochen waren dann das reinste Drama, Ich habe gekämpft, ihr endlich meine Gefühle gezeigt, Briefe geschrieben, telefoniert, und alle 2-3 wochen haben wir uns getroffen. Diese Treffen waren wunderschön, wie früher, vertraut und voller Gefühle. Wenn sie allerdings wieder zurück in Ihre neue Stadt gefahren ist war sie abweisend kalt und wollte nichts mehr von mir hören. schließlich hat sie sich nach dem letzten schönen treffen telefonisch gemeldet und gesagt sie ,, kann es momentan nicht ”. Wir haben beide geweint, wollten nicht auflegen und sie hat zum schluss das erste mal ,, ich liebe dich ” gesagt. So dumm wie ich war , habe ich mich ein paar tage später wieder gemeldet, einen brief geschrieben etc. und als sie 1 Woche später da war, habe ich sie einfach zuhause besucht um es persönlich zu hören. Sie war aufgebracht, aggresiv und hat gesagt sie liebt mich nicht mehr, ich soll aus ihrem Leben verschwinden. ich habe ihr danach einen kurzen brief geschrieben das mich das extrem verletzt hat aber auch irgendwie jetzt akzeptieren kann. Und warum ich die Wochen so ,, gestresst” habe.

    Sie hatte in der Zeit etwas mit einem anderen Typen, und hat vielleicht jetzt sogar einen kennengelernt.
    Sie hat mich früher wirklich über alles geliebt und mir das auch gezeigt.

    Kam keine Antwort, ich bin blockiert, und es kommt gar nichts mehr.

    Was soll ich machen ? gibt es Hoffnung? warum ändert sie alle 2 Wochen Ihre Meinung ? ( weil ich Druck mache? )
    Ich habe Angst sie durch eine Kontaktsperre und der Entfernung komplett zu verlieren.

    Bitte um Hilfe…

    Antworten
  • Juni 26, 2017 um 11:00 pm
    Permalink

    Mein ex hat sich jetzt seid 11Tagen nicht gemeldet. Was ist wenn ich nicht interessanter für ihn wirke durch die Kontakt sperre ?

    Antworten
    • Juli 12, 2017 um 11:50 am
      Permalink

      Durch die Kontaktsperre allein neutralisierst du zunächst deine Fehler und unattraktives Verhalten und wirkst im besten Fall auch noch beschäftigt, weil du dich nicht andauernd selbst meldest. Du musst aber auch an dir slebst arbeiten um dich attraktiver zu machen.

      Antworten
    • Juli 12, 2017 um 11:51 am
      Permalink

      Beziehungscoach Emanuel Albert vielen dank. Dank ihrer Hilfe sind wir wieder zusammen und er ist süßer als je zu vor!

      Antworten
    • Juli 19, 2017 um 11:41 am
      Permalink

      Dann drücke ich die Daumen, dass es so bleibt. Alles Gute!

      Antworten
  • Juni 30, 2017 um 6:40 pm
    Permalink

    hallo,
    ich hab seit 1woche keine Kontakt mehr mit meiner EX
    auf jedenfall ich hab ihm überall blockiert weil ich seine Fotos nicht sehen wollte aber der hatte bis vorgestern den selben Status und unsere Bilder in Facebook.
    ich hab ihm angerufen weil ich nicht mehr konnte ohne seine stimme zu schlafen.
    es war nh grosse Fehler.
    ich hab meine WhatsApp und Facebook USW…gelöscht, ich weiss nicht ob das richtig war oder falsch oder ist immer noch.
    ich brauche ihr Hilfe.
    soll ich WhatsApp wieder herunterladen und Profilbild-stauts rein machen?damit er meine Bilder sieht und sich irgendwann meldet?

    Antworten
    • Juli 12, 2017 um 12:48 pm
      Permalink

      Besser ist es, wenn du nicht beleidigt und verzweifelt wirkst (was du tust, wenn du alles löschst oder blockierst), sondern ihm zeigst, dass es dir gut geht (was du gut mit Statusmeldungen und attraktiven Profilbildern tun kannst).

      Antworten
  • Juli 18, 2017 um 8:18 pm
    Permalink

    Mein Ex und ich haben uns vor zwei Wochen getrennt und er hat sich heute gemeldet per WhatsApp und gefragt wie es mir geht und mein Jobwechsel geklappt hat. wie soll ich reagieren. Die Trennung war weil ihm alles über den Kopf gewachsen ist. Er arbeiter in Dänemark und kommt nur alle zwei Wochen nach Hause. Weiterhin lebt er in Scheidung die noch nicht durch lst und es gibt zwei Kinder aus der Beziehung. Da wir weit auseinander wohnen konnten wir uns nur am Wochenende sehen können sie mir helfen?

    Antworten
    • August 2, 2017 um 11:54 am
      Permalink

      Eine Fernbeziehung und eine noch nicht abgeschlossene Scheidung sind gleich zwei besondere Herausforderungen. Du solltest dich deshalb auf jeden Fall erst einmal rar machen, auch um zu zeigen, dass du es auch schwierig findest, so wie es ist. Wenn du jetzt auf ihn zu gehst, denkt er, du bist mit allem wie es ist einverstanden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Scrollen zählt als Nutzung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen