☎ Persönliches Telefon-Coaching: team@datedoktoremanuel.de

? Mein Ex-Zurück Ratgeber:

Vierter Teil der Strategie um Deinen Ex zurückzugewinnen.

Eine gute Strategie macht oft den entscheidenden Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg einer Rückeroberung. Hier in 4 Videos die wichtigsten Punkte.
In diesem Video: Länge der Kontaktsperre

Mein Name ist Emanuel und seit 15 Jahren arbeite ich als Dating-Experte und Beziehungscoach, nun auch im TV, zuletzt als Moderator bei “Mein perfektes Date” auf Sixx, davor RTL, ZDF joyz und Sat1 Emotions.

ps: Wo Du schon mal hier bist, wäre es toll, wenn Du meine Seiten likest
www.facebook.com/DateDoktorEmanuel
www.facebook.com/EmanuelAlbertCoaching

NEU: AB SOFORT KÖNNT IHR AUF I-TUNES & SOUNDCLOUD MEINEN PODCAST VERFOLGEN:

I-Tunes: .

Soundcloud:

Support via Paypal:
Wenn Ihr die Erstellung weiterer Youtube Videos unterstützen wollt könnt Ihr gern eine kleine Spende einfach und unkompliziert via Paypal hinterlassen:

| EX Freundin/Freund ZURÜCK GEWINNEN | STRATEGIE 4/4 – Länge der Kontaktsperre | Beziehungscoaching

35 Gedanken zu „| EX Freundin/Freund ZURÜCK GEWINNEN | STRATEGIE 4/4 – Länge der Kontaktsperre | Beziehungscoaching

  • März 29, 2017 um 2:12 pm
    Permalink

    ich hatte 5 monate Kontakt mit einem man. wir waren allerdings nicht zusammen. Irgendwan hat wollte er keinen Kontakt mehr.
    nach 2 Wochen Kontakt Sperre rief er mich 3 mal nachts hintereinander an.
    ich bin nicht dran gegangen und hab auch nicht zurück gerufen. obwohl ich ihm öfters in der kennenlern phase hinterher gerannt bin.
    nach 4 Tagen schrieb er mir bei Whatsapp wie es mir geht.
    soll ich kurz und knapp antworten oder nicht? ich habe Angst das dann gar nichts mehr kommt wenn ich ihn ignoriere, da wir ja nicht zusammen waren.
    er soll ja nicht denken ich wäre sauer wenn ich nicht antworte

    Antworten
    • April 5, 2017 um 12:34 pm
      Permalink

      Du darfst kurz und knapp antworten. Am besten aber eine Gegenfrage dann weg lassen. Ganz locker und leicht. Auch gerne mal wieder dein Profilbild ändern und wenn ihr bei Facebook befreundet seid, dort attraktive Fotos oder Posts rein stellen.

      Antworten
  • April 16, 2017 um 12:35 pm
    Permalink

    hallo.ich habe den Kontakt abgebrochen. er meldet sich fast taeglich.ich liebe ihn noch.spreche aber nicht bzw.kaum mit ihm.ich fuehle chaos in meinem kopf.bin unzufrieden mit meinem leben.und glaube an attraktivitaet zu verlieren.deshalb trau ich mich nicht ihn zu treffen. bin echt verletzt weil er auf fb hunderte frauen abonniert und kommentare usw!bin so stolz und gleich zeitig ratlos. weil ich allein auch nicht zufrieden bin mit meinem leben dafuer kann er ja nix.der soll mir das bloss nicht anmerken.woher soll ich die staerke kriegen? hab auch keine freunde.fuehle wie meine welt zerfaellt.wertlos.mfg ginam

    Antworten
  • April 26, 2017 um 9:36 am
    Permalink

    also: seit heute genau 2 Monaten sind wir auseinander und er will keinen Kontakt mehr. ich bin ihm noc eine gewisse Zeit nachgelaufen, aber seit knapp 2 Wochen führe ich eine konsequente Kontaktsperre durch. ich habe jetzt diese Liste gemacht und möchte gerne wissen, was für eine Aktion ich jetzt starten könnte. das einzige Problem ist, dass er eine neue Nummer hat welche ich leider nicht habe. also ist das schwer. Auf FB hat er mich komplett rausgelöscht. bitte um eine Antwort

    Antworten
    • April 26, 2017 um 9:41 am
      Permalink

      er war derjenige, der sich getrennt hat. wir waren 8 Monate zusammen.

      Antworten
  • Juni 7, 2017 um 6:02 pm
    Permalink

    Hallo, danke für dein tolles Coaching. Ich hätte eine Frage. Mein Ex sagte mir nach der Beziehung dass er vor der Beziehung glücklicher war und dannach auch. Wir waren 5 Jahre zusammen. Die Urlaube waren schwierig- schon der erste Urlaub im ersten Jahr und das letzte halbe Jahr war auch nicht besonders toll– unser letzer Jahrestag war echt mies. Wir waren 5 Jahre zusammen und ich habe selber gesehen das er sonst sehr glücklich war, hat er mir auch gesagt. Als er dann nach 3 Jahren Beziehung bei mir einzog wars nicht mehr so toll, er hat sich etwas distanziert, und ich selber litt an einer Stoffwechselerkrankung und hatte grosse Probleme mit mir, erst jetzt nach der Beziehung weiss ich von dieser Erkrankung und kann etwas unternehmen.Er tut so als wäre unsere Beziehung nur schlecht gewesen.Doch ich kann mich an extrem glückliche Zeiten erinnern. Was meinst du ? Wird er sich wieder in mich verlieben können trotz dieser komischen Sichtweiste, oder meint er das ernst?

    Antworten
    • Juni 7, 2017 um 6:03 pm
      Permalink

      muss noch hinzufügen: ich habe eiine Beziehungspause erzwungen, und dannach hat er Schluss gemacht. Danke für die Antwort Emanuel.

      Antworten
    • Juni 21, 2017 um 10:37 am
      Permalink

      Wir sehen die Dinge immer anders, wenn wir in anderen Zuständen sind. Wenn es gut läuft sehen wir das Gute und wenn es schlecht läuft sehen wir das Schlechte. Gut wenn du für dich einiges klarer bekommen hast. Du kannst ihn nur von dir überzeugen, wenn du ähnliche Bedingungen erstellst, wie ihr am Anfang eurer Beziehung hattet. Dann verändert sich nämlich auch wieder seine Sichtweise.

      Antworten
  • Juni 8, 2017 um 7:30 pm
    Permalink

    Soll man auf sowas wie: “dein Ernst” antworten? Wenn der Ex einem schreibt? Es gab ein paar Misverständnisse. Eine Freundin hat rausgefunden das wir zsm waren und hat ihn gefragt, ob es stimmt. Er wollte daraus aber kein großes Thema machen! So hat er ihr nicht geantwortet und gelacht. Er schrieb mich an mit ‘dein ernst” und ich weiß nicht was ich antworten soll da ich nicht will das alles ausartet.. Ich halte nämlich seid etwa ein 1-2 Wochen strenge Kontaktsperre ein und will nicht das alles kaputt geht. Würde mich um einen Rat freuen

    Antworten
    • Juni 21, 2017 um 10:50 am
      Permalink

      So eine Aussage sollte nicht viel Beachtung finden. Wenn er dir direkt sagen kann, was sein Problem ist, ist das etwas anderes, aber das ist dir gegenüber respektlos und darauf solltest du dann nicht weiter eingehen. Wenn er damit weiter macht, musst du ihm zeigen, dass du so nicht mit dir reden lässt.

      Antworten
    • Juni 21, 2017 um 11:26 am
      Permalink

      Beziehungscoach Emanuel Albert Danke ? Sonst ist er nicht so das war nur wegen dem Thema

      Antworten
  • Juli 5, 2017 um 6:59 pm
    Permalink

    Ich verstehe das mit den Aktionen leider nicht… Mein Freund hat vor 2 Tagen nach fast 9 Jahren nach einer Krisenzeit, trotz zu erwartender Besserung (weniger Uni-Stress, Arbeit gekündigt) Schluss gemacht. Seit gestern schreibe ich ihm nicht mehr… Ich weiß nicht was für Aktionne ich da zwischendurch bringen soll… Reicht da schon sowas wie der Hinweis auf die nächste Staffel einer “gemeinsamen” Serie? Ich bin damit leider völlig überfordert…

    Antworten
    • Juli 19, 2017 um 10:02 am
      Permalink

      Die Idee mit der Serie ist gut. Es geht einfach darum, dich bei ihm wieder ins Gedächtnis zu rufen und auszutesten, wie er auf dich reagiert. Im besten Fall hast du bei Whatsapp auch noch ein cooles neues Profilbild drin, worüber es sich zu reden lohnt.

      Antworten
    • Juli 19, 2017 um 9:06 pm
      Permalink

      Ok danke für den Tipp. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass er uns noch eine Chance gegeben hätte, wenn er nicht eine andere kennengelernt hätte (jemand der selbst keine Beziehung möchte). Im Moment warte ich darauf, dass er seine rosarote Brille ihr gegenüber verliert (z.B.:Raucherin und er hasst rauchen).
      Am Freitag hat er einen Auftritt mit einer Band… soll ich ihm da viel Erfolg wünschen oder ist das eher ein Schritt in die falsche Richtung?

      Antworten
    • August 2, 2017 um 12:13 pm
      Permalink

      Nett sein bringt dich hier nicht weiter. Entweder du hast was lustiges/ leicht provozierendes was du ihm sagen kannst oder du arbeitest weiterhin erst einmal nur an dir.

      Antworten
    • August 8, 2017 um 10:28 am
      Permalink

      Ich habe mich bisher an die Kontaktsperre gehalten und ihm nur sehr selten zu bestimmten Themen geschrieben. Mittlerweile schreibt er mich fast regelmäßig an und hat sogar (leider im betrunkenen Zustand) vorgeschlagen sich irgendwann mal zu treffen. Ich glaube wirklich dass es hilft 🙂

      Antworten
    • August 17, 2017 um 3:12 pm
      Permalink

      Viel Erfolg weiterhin 🙂

      Antworten
  • August 9, 2017 um 1:09 pm
    Permalink

    Ich bin so verzweifelt? er hat vor 5 Monaten Schluss gemacht und meinte er liebt mich noch aber es würde nicht funktionieren weil wit in der letzten Zeit öfter gestritten hatten. Daraufhin bin ich ihm sehr auf die nerven gegangen und er hat seit 3 Monaten eine Freundin doch hat zu einer Freundin von mir ( Er dachte wir kennen uns nicht ) gemeint er hätte keine freundin weil er zu stark an seiner ex freundin hängt aber zu mir und freunden sagt er, er hat keine lust auf mich und ist ohne grund abweisend, will nicht reden und mich auch nicht sehen, selbst wenn ich in einer Gruppe nur anwesend bin. Haben seid 2 monaten keinen kontakt mehr doch ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat.

    Antworten
    • August 17, 2017 um 3:37 pm
      Permalink

      Scheinbar ist er gerade weder für eine neue Beziehung noch für dich bereit. Zeig ihm, dass es dir mindestens genauso geht oder besser, das heißt, dass du dich auch mal mit anderen treffen kannst.

      Antworten
    • August 27, 2017 um 6:54 am
      Permalink

      Dankeschön. Ihm wieder zu schreiben wäre in diesem Fall jetzt eher Kontraproduktiv ? Haben seit 3 monaten kein Kontakt und er hat seine Freundin seit 4 Monaten besteht trotzdem noch eine Chance ?

      Antworten
  • August 12, 2017 um 5:17 pm
    Permalink

    Er war immer sowas wie ein Freund. Keine richtige Beziehung mit Sex und so. Was er gemacht hat – mir (die mehr verliebt ist) gesagt, es ist nur Freundschaft. Ist da eine Kontaktsperre sinnvoll. Er sagte noch – er ist froh mich als Freundin nicht verloren zu haben. Also von der ersten Aussage zur zweite vergingen ganze zwei Tage da wir zusammen in einer Gruppe unterwegs waren.

    Antworten
  • August 14, 2017 um 9:36 am
    Permalink

    **********momentan will meine EX Freundin drüber nachdenken – und ich solle ihr ein paar Tage geben. Ich ziehe das durch und mache ‘ne Kontaktsperre.

    Aber jederzeit erwarte ich bis die SMS kommt und sie mir mitteilt, dass es ihr leid tue und es nicht mehr geht..FRAGE, wenn ich sie noch zurück haben will, was soll ich ihr nach so einer SMS zurückschreiben ?? Schade. Danke für die tolle Zeit, alles gute. ?

    Antworten
  • August 17, 2017 um 8:31 pm
    Permalink

    Wisst ihr wie lange es dauert, bis das Team auf Emails antwortet?

    Antworten
    • September 1, 2017 um 12:49 pm
      Permalink

      Ein paar Tage, dann erhält man eine Standardantwort die rein gar nicht auf das eingeht, was man so geschrieben hat und soll viel Geld zahlen um Hilfe zu erhalten… ich denke nicht, dass sich das lohnt…

      Antworten
  • September 3, 2017 um 11:31 am
    Permalink

    Ich sehe meine ex nachdem wir nur einen Monat zusammen waren jetzt täglich in der Schule, wie waren vor der Beziehung 2jahre Freunde und jetzt meinte sie,sie würde zu sehr zweifeln und kaum Zeit haben. Habe ihr immer Komplimente gemacht und Sachen geschenkt.möchte sie gerne zurück wie muss ich mich jetzt verhalten ?

    Antworten
  • September 10, 2017 um 5:47 pm
    Permalink

    Meine ex hat vor 3 Monaten Schluss gemacht, wollte aber dass wir noch Freunde bleiben. Ich hatte gesagt dass ich das nicht will. Entweder ganz oder garnicht. Da ich aber merke dass ich ihr wichtig bin hab ich ihr gesagt dass ich damit einverstanden bin,wenn ich noch eine Chance bekomme ihre Gefühle zu erwecken. War das richtig? Und wenn ja,was muss ich jetzt machen? Das date wird irgendwann Anfang Oktober sein. Wir waren 2 Jahre zusammen und sie sagte zu mir,dass ihre Gefühle nicht mehr ausreichen um eine Beziehung zu haben.

    Antworten
  • September 18, 2017 um 6:03 pm
    Permalink

    wo finde ich das Video über die “Aktionen”? Das fehlt mir noch, um es komplett zu kapieren.

    Antworten
  • September 18, 2017 um 6:03 pm
    Permalink

    welche Aktionen kann ich machen?

    Antworten
  • September 18, 2017 um 6:03 pm
    Permalink

    Wenn ich mich wochenlang nicht gemeldet habe und wir uns schon so entfernt haben.

    Antworten
  • September 18, 2017 um 6:04 pm
    Permalink

    Sie anzuschreiben und ein Treffen zum Kochen auszumachen, kommt ja wohl nicht in Frage.

    Antworten
  • September 20, 2017 um 4:04 pm
    Permalink

    Hallo, Mein Freund hat mich seit 2 wochen gelassen, ich habe bei ihm 2 mal gebietet das er zurück kommen soll der hat gesagt das er allein leben will und mich vergessen und der hat mein Nummer und die Geschenke die ich geschenkt habe der hat es weggeschmissen und er hate paar Fotos auf sein insatgram von uns der hat es alles gelöscht können Sie mir bitte sagen was soll ich machen damit er zurück kommt der meldet sich seit 2 wochen nicht?

    Antworten
  • September 22, 2017 um 3:18 pm
    Permalink

    Hallo ich habe ein Problem undzwar haben ich und mein Freund uns getrennt wir sind in der selben klasse sehen uns jeden Tag wir waren zwei Jahre zusammen hatten nach der Beziehung direkt eine Freundschaft plus 2 Wochen nach der Trennung waren wir zusammen in England mit der Klasse alle dachten wir wären ein paar da er mir sehr nah kam und nicht nur sexuell er hat mich immer in den Arm genommen mir sehr viele Komplimente gemacht mir die Haare immer hinter dem Ohr gestrichen und mich fast geküsst aber nicht so als wären wir nur auf das eine hinaus die Freundschaft plus ging nach England dann aber zuende aufeinmal wollte er keine mehr weil die Freundschaft plus seiner Meinung nach komisch war da wir kein paar mehr sind er sagt mir sehr oft kalt ins Gesicht das er mich garnicht liebt aber er erzählt seiner guten Freundin wie sehr er mich doch vermisst und er natürlich noch Gefühle für mich hat ich denke sein Herz und sein Körper will mich doch dein Kopf will keine Beziehung mehr und mal zeigt er mir das da doch was zwischen uns ist und dann zeigt er mir aber wieder die harte Seite was denken sie was er fühlt oder was er will und wie es weiter gehen soll ich will ihn so gerne zurück ich liebe ihn so sehr

    Antworten
  • September 26, 2017 um 8:46 pm
    Permalink

    Was ist denn wenn man noch viele
    Sachen Fahrrad etc bei der ex hat?
    Soll Mann dann die Kontaktspere unterbrechen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Scrollen zählt als Nutzung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen