☎ Fragen & Persönliches Telefon-Coaching: team@emanuelalbert.de

Weitere Informationen auf meinem Blog: DateDoktorEmanuel.de

Mein Name ist Emanuel und seit 2003 arbeite ich als Dating-Experte und Beziehungscoach, nun auch im TV, zuletzt als Moderator bei "Mein perfektes Date" auf Sixx, davor RTL, ZDF joyz und Sat1 Emotions.

www.facebook.com/DateDoktorEmanuel
www.facebook.com/EmanuelAlbertCoaching

NEU: AB SOFORT KÖNNT IHR AUF I-TUNES & SOUNDCLOUD MEINEN PODCAST VERFOLGEN:

I-Tunes: .

Soundcloud:

Support via Paypal:
Wenn Ihr die Erstellung weiterer Youtube Videos unterstützen wollt könnt Ihr gern eine kleine Spende einfach und unkompliziert via Paypal hinterlassen:

| EX Freundin/Freund zurück gewinnen | Vid4 – Kontaktsperre mit Kindern | Beziehungscoaching

16 Gedanken zu „| EX Freundin/Freund zurück gewinnen | Vid4 – Kontaktsperre mit Kindern | Beziehungscoaching

  • Mai 24, 2017 um 11:29 am
    Permalink

    Endlich ? darauf habe ich gewartet. Ich habe sie schon mal gefragt wie es ist wenn man Kinder hat Danke für dieses Video. Liebe Grüße ❤️

    Antworten
  • Mai 28, 2017 um 9:40 pm
    Permalink

    Hallo, vielen Dank für das tolle Video!! Ich habe folgendes Problem. Eingeschränkte Kontaktsperre läuft aber meine Ex fragt mich öfters ob Ich außerhalb der regulären Zeiten mal auf die Kinder aufpassen kann weil Sie einen “wichtigen Termin” hier und da hat. Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, während der Kontaktsperre sollte man doch den anderen auf keinen Fall Gefallen tun oder verhält es sich wenn es um die Kinder geht anders? Ich kann einfach nicht ablehnen, ich denke auch sie könnte sauer werden wenn ich ablehne weil es ja unsere kinder sind.

    Antworten
    • Juni 14, 2017 um 9:08 am
      Permalink

      Hier wäre der Mittelweg eine gute Variante. Natürlich geht es um eure Kinder und da ist es auch wichtig da zu sein. Aber nicht jeder Termin ist wichtig oder unmöglich zu verschieben. Du darfst ihr mal entgegen kommen und beim nächsten Mal, kannst du halt nicht einspringen. Lass dich nicht zum Fußabtreter machen! Außerdem solltest du ähnliches auch mal von ihr verlangen, damit ihr im Gleichgewicht bleibt.

      Antworten
  • Mai 28, 2017 um 9:47 pm
    Permalink

    Danke endlich! 🙂 Das ist sehr Informativ! Ich habe eine Frage: Meine Ex hat sich von mir getrennt, fragt aber oft wie es mir geht und ob alles ok bei mir ist während ich das Kind abhole/abgebe zu den Besuchszeiten abhole. Ich weiß nie was ich darauf antworten soll. Ich möchte keine Informationen während der momentanen Kontaktsperre preisgeben, aber ich kann Sie auch nicht ignorieren. Entweder verhasple ich mich oder ich ignoriere die Frage und Sie wird sauer und sagt “dann nicht…” :(( Wie soll ich mich verhalten und soll ich sie das gleiche fragen?

    Antworten
    • Juni 14, 2017 um 9:11 am
      Permalink

      Du solltest auf jeden Fall immer versuchen gute Laune zu haben und beschäftigt zu wirken. Wenn sie also fragt, darfst du sagen, dass es dir gut geht und du viel zu tun hast. Halte es allgemein, dann gibst du nicht zu viel Information auf einmal raus. Wenn sie sauer wird, versuch nicht deswegen nachzugeben. Bleib cool oder mach einen Scherz draus, ansonsten weiß sie, dass du Angst vor ihr bzw. ihrer Reaktion hast.

      Antworten
    • Juni 28, 2017 um 11:29 am
      Permalink

      Du solltest versuchen einerseits so wenig wie möglich von dir an Informationen preis zu geben. Wenn sie sauer wird, musst du das aushalten können. Am besten ist es wenn du schaffst sie zu veräppeln damit, bzw. zu fragen warum sie denn heute so neugierig ist. Aber auf eine lockere coole Art.

      Antworten
  • Mai 28, 2017 um 10:05 pm
    Permalink

    Super geiles Video, tolles Team! Die Neugier der Ex ist leider sehr sehr schwer zu ignorieren wenn man sich verbunden gegenüber steht. Ich gehe in der Regel in die Wohnung mit rein um die Kinder abzugeben, weil die kinder es oft wollen um mir etwas zu zeigen (da kann ich schlecht Nein sagen)… Und dann geht die Ausfragerei los.
    Was hast du so am Wochenende gemacht, mit wem warst du unterwegs, wie gehts sonst so, etc. Meine Frage ist wie ich auf diese Antworten reagieren soll und ob ich auch viele Fragen zu ihren Leben stellen soll (Ähnlichkeit??) oder ehr gar keine in der Zeit der Kontaktsperre.

    2. Wie verhält es sich mit Anspielungen? Meine Ex hat mir mal an der Tür lustig unterstellt ich hätte einen Knutschfleck am Hals. Dem war nicht so, ich habe neutral geantwortet: das ist keiner. War das falsch, hätte ich ehr spielerisch antworten sollen wie: ja klar von einer meiner zich Frauen etc.? (Meine Ex hat mich verlassen weil sie mich nicht mehr liebt)

    Antworten
    • Juni 14, 2017 um 9:16 am
      Permalink

      Versuch die Fragen so attraktiv wie möglich zu beantworten: Dir geht es gut, du bist viel unterwegs/ beschäftigt. Du darfst das alles ganz allgemein halten und wenn sie weiter fragt, guck auf die Uhr und sag, dass du es eilig hast. Sollte sie dann beleidigt wirken, musst du damit umgehen können. In der ersten Zeit solltest du noch keine Rückfragen stellen. Lass erst ein paar Treffen vergehen, wo du wenig Informationen von dir preis gegeben hast, sonst zeigst du zu früh wieder Interesse an ihrem Leben.

      Anspielungen darfst du gern für dich nutzen. Ein knappes: “Wer weiß das schon so genau” und dann einfach stehen lassen, wird sie zwar erst belächeln, aber wenn du es gut machst, bringt es sie zum Nachdenken.

      Antworten
  • Juni 15, 2017 um 5:31 pm
    Permalink

    Hallo, Emanuel ich heiße auch Immanuel, darf ich nach einer E-Mail bzw. Telefonnummer fragen? ich brauche eine professionelle Beratung es sind aber vertrauliche Sachen die mein Gespräch beinhalten wird .
    Daher möchte ich dies nicht Online hier Kommentieren .
    warte auf eine Antwort ,
    Grüße ausm Saarland .

    Antworten
  • Juni 19, 2017 um 11:14 am
    Permalink

    Hallo Herr Albert…..ich bräuchte unbedingt hilfe…und zwar geht es darum …das ich mich auf meinen Arbeitskollegen eingelassen habe und dieser mit von Anfang an gesagt hat das ich mir keine Hoffnung machen soll und das es sich nicht Lohn zu kämpfen, da er keine Beziehung …naja ich habe nun doch ein halbes Jahr mit der Hoffnung gelebt, er würde seine Meinung ändern da er widersprüchlich war und widersprüchlich gehandelt hat……wir haben uns ein halbes Jahr emotional aufeinander eingelassen und er hat mir auch gesagz das er zwar Gefühle hatte diese aber jetzt weg sind…jetzt hat er eine neue kennengelernt und mich wie ein trockenes Brot stehen lassen. Er sagt das er mich freundschaftlich mag unf mich gerne als Freundin behalten würde…ich habe dies abgelehnt und befinde mich gerade in der Kontaksperre…was soll ich tun wenn ich auf Arbeir bin….ich liebe ihn und denke das er der richtige ist. Es war am Anfang auch emotional sehr intensiv….und er hat es öfters beendet und sich aber dann wieder daraufeingelassen…was soll ich tun?

    Antworten
    • Juni 28, 2017 um 10:42 am
      Permalink

      Das Angebot der Freundschaft solltest du nicht zu schnell ausschlagen, denn damit lässt du dich unattraktiv als die Beleidigte abstempeln. Das funktioniert nicht. Du musst lockerer sein und erst einmal wieder überhaupt an ihn heran kommen. Dafür kann man eine Freundschaft gut gebrauchen und dann darauf aufbauen. Nebenbei brauchst du unbedingt gute Ablenkung.

      Antworten
  • Juni 20, 2017 um 7:46 am
    Permalink

    Hallo Emanuel , kurze erklärung… Meine (ex-freundin) ist seid 2 wochen in einer Beziehung mit einer Frau ! Wir wohnen noch zusammen und ich habe das eben erst mitbekommen . Ein Tag bevor sie zu ihr abgehauen ist( vor 4 tagen) hatten wir noch viel sex , selbst noch tage zuvor obwohl sie in einer beziehung mit ihr ist. Nun hat sie mich ueberall geblockt .Sie 19 , ich 20 . Haben eine kleine tochter zusammen . Getrennt weil zu viel streit (ihre aussage) wobei es da eher um die neue gehen wird. Ist da was zu machen ?

    Antworten
    • Juni 28, 2017 um 11:04 am
      Permalink

      Es gibt verschiedene Punkte, die dafür und dagegen sprechen. Am besten, du nimmst dir die Zeit ausführlich mit mir oder meinem Team darüber zu sprechen, damit wir uns eine passende Strategie überlegen können. Wenn du einen Termin möchtest, melde dich einfach unter team@emanuelalbert.de

      Antworten
  • Juni 26, 2017 um 5:56 pm
    Permalink

    Toll, das Vid geht gut auf mein derzeitiges Problem ein. Frage: Sobald ich mir vornehme, den Kontakt abzubrechen, kommt sie mit Problemchen von unserem Sohn daher. Mir kommt so vor, sobald sie was von mir hören will, muss unser Sohn plötzlich zum Arzt. Hier ne Verletzung, da ein Ausschlag. Was soll ich tun? Ich hatte bis vor kurzem strikte Kontaktsperre, bis wir uns beim fortgehen trafen und sie mich mit heim nahm. Die Tage darauf hab ich alles falsch gemacht, vor allem als sie mir sagte sie will auf keinen Fall etwas ernstes (Beziehung) und ich enttäuscht und überredend reagierte. Sollte ich wieder von vorne beginnen und mich strikt an die Sperre halten? Falls es wieder dazu kommt, soll ich sie abblitzen lassen? oder zumindest am Tag darauf zustimmen dass ich auch nichts ernstes will?
    Weiters hat sie einen neuen, der seit wenigen Tagen in unserer Wohnung bei Ihr und unserem Kind übernachtet, unseren Sohn im Arm hält. Diese Anblicke sind beinahe unerträglich.
    Bitte um Tipps zu den Fragen. Viiiielen Dank !!!!

    Antworten
    • Juli 5, 2017 um 1:27 pm
      Permalink

      Versuch dich nicht zu unterwerfen, kein Überreden oder Betteln und ja richtig, wenn sie nichts ernstes will, dann du auch nicht. Wünsch ihr für die neue Beziehung alles Gute und versuche so ehrlich wie möglich dabei zu wirken. Dann kannst du auch fragen, ob es nicht etwas früh ist, euer Kind da mit reinzuziehen. Wenn sie anfängt zu meckern, mach dich stark, aber bleib ruhig. Verschaff dir Respekt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Scrollen zählt als Nutzung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen