Exfreundin / Exfreund zurückgewinnen – 10 Tipps Ex zurück bekommen zurückerobern Freundin
Komme nicht zu meinem Coaching!
BESTELLE NICHT MEIN BUCH!
In dem heutigen Video geht es um ein Stufensystem, mit dessen Hilfe Du es schaffst, Deine Exfreundin für dich zurückzuerobern! Viel Spaß mit dem Video und viel Erfolg auf deinem Weg!

10 Stufen um Deine Ex zurückzugewinnen:

1. Analyse – Was waren die Gründe für die Trennung?
2. Nicht rum-heulen. Halte dich zurück.
3. Ignoriere sie! Kontaktsperre.
4. Verändere DICH!
5. Lerne dich selbst lieben!
6. Habe Spaß und genieße dein Leben.
7. Lass sie sehen, dass Du Spaß hast! Mehrwert.
8. 2 Wochen – Überlege was Du willst! Willst Du sie noch?
9. Ruf sie an, oder schreibe ihr! Bleibe dabei cool
10. Lass sie den ersten Schritt machen, sie muss dich erobern.

Lerne auch du die Kunst der Verführung mit der Devil Method:

Du hast Probleme beim Flirten, oder in deiner Beziehung? Schreibe mir eine Nachricht und ich helfe dir bei deinem Problem! Jede Woche kommt ein neues Video in dem ich eure Probleme und Fragen behandel.

Love peace,
Devil

Tags: Daten das erste date Flirttipp Flirtttipps flirten tipps tipp Sex sextipps erstes date sextipps sextipp flirt So BEKOMMST DU eine FREUNDIN Beziehung! Freundin finden – Flirten Tipps und Tricks freundin erobern Date Daten Dating Kennenlernen ist sie in mich verliebt? mag sie mich liebt sie mich? mag sie mich auch was frauen nicht mögen no gos no go’s anzeichen Was mögen Frauen? Was gefällt Frauen? was frauen an männern nervt was frauen an männern stört was frauen an männern lieben wie wird man interessant für einen mann wie wirkt man interessant auf männer wie macht man sich wieder interessant sein Was Menschen interessant macht beliebter werden Gespräche interessanter machen Ex zurück Exfreundin zurückgewinnen – Tipps Ex zurück bekommen zurückerobern Freundin ex zurückgewinnen Ex zurück gewinnen Freundin Freund Partner zurück Freundin ex freund

Exfreundin / Exfreund zurückgewinnen – 10 Tipps Ex zurück bekommen zurückerobern Freundin

36 Gedanken zu „Exfreundin / Exfreund zurückgewinnen – 10 Tipps Ex zurück bekommen zurückerobern Freundin

  • Juli 13, 2017 um 3:01 pm
    Permalink

    Aktiviere die Glocke, neben dem Abonnieren Knopf, wenn Du immer informiert werden willst, sobald ein neues Video von mir online ist.
    Und wenn Du meine Arbeit unterstützen magst, lass bitte einen Daumen nach oben da, Danke! 🙂

    Antworten
    • August 2, 2017 um 7:20 am
      Permalink

      Ex Zurückgewinnen wohl eins der am meist geklicktesten Keywords im Internet.

      Antworten
  • Juli 13, 2017 um 3:05 pm
    Permalink

    Was ist wenn ich die Frau aus der Uni kenne und ihr deswegen antworten muss, weil wir Dinge besprechen müssen?

    Antworten
    • Juli 13, 2017 um 3:12 pm
      Permalink

      +snakeeye23 Dann halte es kurz und bleibe freundlich zurückhaltend.

      Antworten
  • Juli 13, 2017 um 3:06 pm
    Permalink

    Nächstes Video bitte: Wie vergraule ich meine Freundin ?

    Antworten
    • Juli 13, 2017 um 3:12 pm
      Permalink

      +Thien Nguyen Ach darin bist Du doch schon der Meister ?

      Antworten
    • Juli 13, 2017 um 3:57 pm
      Permalink

      WILL FUCKEN IST DER DATE DOCTOR 😉

      Antworten
  • Juli 13, 2017 um 3:32 pm
    Permalink

    meine Freundin hat gestern mit mir schluss gemacht und ich trauere aber ich zeige es nicht ich spreche immer mit meinen freunden darüber aber sie hat immer mich ignoriert wenn ich sie sah und ich muss sie aber was fragen und ich weiß nicht wie

    Antworten
    • Juli 13, 2017 um 4:10 pm
      Permalink

      Raphael Termeer Stimmt. Und der Schmerz ist schlimm und kann einen richtig zu boden verfen. Ich rate Kickboxen um die negativen Gefühle zu transformieren oder Meditation auch ganz stark.Alles raus lassen,ja weinen kann man auch,aber dann aufstehen und weiter machen. In dieser pick up zeit habe ich eine wichtige erkentniss gehabt.Eine Frau oder ein Man um die man kämpfen muss,sind es nicht wert damit man um die kämpft.Es kommen Menschen die dich schätzen werden,wenn du dich selber schätzt.? Ich fühle mich jetzt total schlau?

      Antworten
    • Juli 26, 2017 um 3:53 am
      Permalink

      @Bens Play game In 2 oder 3 Jahren wirst du heilfroh sein dass die blöde Kuh mit dir Schluss gemacht hast, weil du sonst nie deine nächste viel bessere kennengelernt hättest und/oder sogar gleich mit mehreren auf einmal Spaß haben wirst, was SIE dir sicherlich verboten hätte… PS: Stell die Frage in einem Brief wenn sie objektiv wichtig ist, lass dabei aber unbedingt anhängliches Genöle, Komplimente, Liebeserklärungen und den ganzen romantischen Mist à la Bachelor oder Bauer sucht Frau weg 😉

      Antworten
    • Juli 26, 2017 um 4:03 am
      Permalink

      Schnucki Mausi ich habe schon eine neue Freundin und ich habe gesehen wass sie für eine kuh ist ,meine Freunde haben mir es gesagt ich habe sachen für sie gemacht und sie hat die sachen kaputt gemacht

      Antworten
  • Juli 13, 2017 um 3:37 pm
    Permalink

    neeein, dank solche videos schwankte ich für 3 jahre mit meiner ex in einer on off beziehung.. ein albtraum!!!! nach dieser erfahrung ist mir klar geworden: wenn es aus ist, gibts kein zurück mehr, basta! es wird schon seinen grund haben weshalb es nicht funktioniert…

    Antworten
    • Juli 18, 2017 um 3:24 pm
      Permalink

      Benjamin Tjaa oder weshalb es immer wieder funkt

      Antworten
    • Juli 23, 2017 um 10:36 am
      Permalink

      AgentMCCityDE das ist es nicht wert! Denn im Endeffekt ist das ja wie eine Sucht, immer wieder dieses “vermissen” spüren zu wollen.. das macht einem die Psyche kaputt…

      Antworten
  • Juli 13, 2017 um 4:34 pm
    Permalink

    So ein Video gab’s doch schon mal

    Antworten
    • Juli 13, 2017 um 4:42 pm
      Permalink

      +Peter Schmidt Das hier ist die Neuauflage 🙂

      Antworten
    • Juli 13, 2017 um 4:43 pm
      Permalink

      Finde ich echt gut, habe deine Videos damals schon gut gefunden, viel glück und erfolg.

      Antworten
  • Juli 14, 2017 um 6:23 am
    Permalink

    mach doch mal ein Video, wie man in einer Beziehung interessant für den Partner bleibt. Beste grüße Tino

    Antworten
    • Juli 26, 2017 um 3:47 am
      Permalink

      @Wing Chun für Insider Öfter mal ein Flotter Dreier oder Vierer gemeinsam mit guten Freund(inn)en helfen dabei, die eigejne Beziehung frisch & jung zu halten 😉 Und man lernt gleich noch dazu seine Eifersucht unter Kontrolle zu behalten….

      Antworten
  • August 2, 2017 um 7:39 am
    Permalink

    In den meisten Fällen bringt es nicht wirklich viel die Ex zurückzugewinnen aus meiner Erfahrung heraus. Zudem neigen Frauen sehr stark dazu schnell einen anderen Partner zu suchen, falls sie nicht schon einen Partner parallel neben deiner Beziehung schon in der Hinterhand hatten.

    Antworten
  • August 13, 2017 um 3:51 pm
    Permalink

    Ich möchte meine ex Partnerin zurück haben weil sie mir richtig viel bedeutet sie hat mich verdient und sie kann ohne mich nicht

    Antworten
  • August 13, 2017 um 9:01 pm
    Permalink

    Das klingt ja alles sehr gut. Aber mit dem Eifersüchtig machen, könnte doch auch nach hinten los gehen, dass er dann auch los zieht, oder?

    Antworten
  • August 19, 2017 um 11:55 am
    Permalink

    In der Tat is es erstmal wichtig zu wissen, ob man wirklich mit seiner Ex zusammenpasst und sie wirklich wieder bekommen kann. Viele leute wollen ihre Exen zurückbekommen ohne zu begreifen, dass sie nicht füreinander gemacht sind.

    Antworten
    • August 19, 2017 um 11:59 am
      Permalink

      Manche Frauen sind mehr Schein als Sein. Hat mir versprochen meine einzige zu bleiben, aber schläft jetzt mit einem anderen Kerl. Hütet euch vor solchen Frauen, die unglaubliche Dinge versprechen und wenn sie weg sind, gibt es einen guten Grund dafür.

      Antworten
  • August 29, 2017 um 4:41 pm
    Permalink

    Hey Devil mein Freundin hat sich nach 10 Jahren getrennt und das Schlimmste wir Arbeiten zusammen und ist auch schon aus unserer Wohnung ausgezogen. Was tun ? Wir haben uns auch schon seit 3 Wochen kein Kontakt.

    Antworten
  • August 31, 2017 um 10:47 pm
    Permalink

    Meine Situation ist ein bisschen schwieriger.
    Wir haben uns schonmal getrennt weil ich so ein sturkopf war. Aber ich habe ihr zeit gegeben und irgendwann kam sie wieder zu mir, wir hatten dann wieder eine sehr glückliche beziehung, besser als je zuvor, aber nach einer zeit kam wieder mein sturkopf… meine eifersucht. Und das hat sie wieder sehr kaputt gemacht und vor paar tagen hat sie schluss gemacht und ich sagte “ich gebe dir zeit, überlege wie du es mit uns weiter haben willst.” Heute kam dann ihr anruf und sie meinte ne ich mache schluss, ich gebe dir keine zweite chance mehr, dein sturkopf wird immer bleiben. Sie will auch kein kontakt mehr und unternimmt jetzt sogar was mit fremden jungs. Ich habe erst heute gemerkt was ich wirklich falsch gemacht habe, und hasse mich dafür.
    Ich glaube eher kaum das sie wieder zurück kommen wird.

    Antworten
  • September 2, 2017 um 12:46 pm
    Permalink

    ich liebe sie einfach ❤?

    Antworten
  • September 21, 2017 um 3:32 pm
    Permalink

    Ich sehe meine ex Partnerin immer in der Schule..

    Antworten
  • September 21, 2017 um 3:33 pm
    Permalink

    Ich sehe meine ex immer in der Schule.. deswegen ist ignorieren schwer.. Ich Brauch sie zurück.. Ich hab Angst wenn ich Kontakt abbreche dass sie die Ganzen Gefühle verliert..

    Antworten
  • September 26, 2017 um 12:36 pm
    Permalink

    als Schluss war. hab ich an den Tag schon geheult, da ich sogar meine bff verloren hatte und allein da stand. Aber ich hab ihn nicht amgeheult oder so. Trotz das es Schluss war wollten wir auf ein Konzert immer noch zsm hingehen. Dann war Kontakt abbruch durch mir. Ich hab ihn im August oder so (ende aug) paar mal gesehen aber er war dann sehr schlecht gelaunt. Iwan haben wir im September in Whatsapp wieder geschrieben und so. Er schreibt mir täglich sogar mit ❤ und hat mich gefragt ob ich Freitag zu ihm möchte (wir verstehen uns eigentlich immer noch gut) und manche meiner Freundinnen meinen, dass er wieder auf mich steht.

    Er hatte damals Schluss gemacht, weil er für mich keine Gefühle hatte. seit 5 Monaten bin ich ein halb glücklicher Single???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Scrollen zählt als Nutzung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen