JETZT GRATIS: 1001 geheime Frauen Ansprech, Kuss & Verliebt-mach-Tricks:

PLUS: 21 Frauen verliebt in dich machende- Geschenke!
…alles GRATIS für Kanal-Abonnenten! Kanal hier mit 1 Klick abonnieren:

Danke auch an über 50.000 Kanal-Abonnenten die keine regelmässigen Geschenke
& bahnbrechenden Dating-Psychologie Videos mehr verpassen wollen!

Alle Frauen-verliebt-in-dich-machenden Downloads gibts hier:

→Videobeschreibung←

Das Einzige, was noch schmerzhafter ist, als von deiner Ex verlassen zu werden, ist, wenn sie sich im Anschluss auch noch einen anderen Mann sucht. In diesem Video verrate ich dir, wie du auf diese Situation am besten reagierst und wie du sie von ihm zurückbekommst.

Der Fehler, den 99% aller Männer in dieser Situation machen, ist dass sie ihrer Ex bzw. dem anderen Kerl zeigen, wie WÜTEND sie auf diese Situation sind. Das ist das SCHLIMMSTE, was du in dieser Situation tun kannst.

Der Grund dafür ist simpel:

In dem Moment, in dem du in dieser Situation bist, vergleicht deine Ex dich automatisch mit dem anderen Kerl – ob du es nun willst oder nicht! Er hat dabei den Vorteil, dass er von Null anfängt. Das heißt, es gibt keine negativen Gefühle oder schmerzhaften Erinnerungen mit ihm. Du hast aber auch den massiven Vorteil, dass er bei Null anfängt. Wenn du lange mit ihr zusammen warst, dann habt ihr immer noch all diese positiven Gefühle und Erinnerungen. Diese lassen sich nicht so schnell in Luft auflösen. Euer Band lässt sich nicht so schnell zerreißen.

Selbst wenn deine Ex sich also nicht mehr bei dir melden sollte und dir schwören sollte, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will … wird sie dennoch gemischte Gefühle für dich haben. Denn diese Gefühle lassen sich nicht einfach ausknipsen wie ein Lichtschalter. Selbst wenn sie dir das Gefühl gibt, dass es so ist.

Falls du jetzt also zeigst, wie wütend du bist – indem du mit dem Kerl beispielsweise eine Schlägerei anfängst, ihn terrorisierst, anfängst völlig auszuflippen, usw. Was meinst du, was in dem Moment passiert? Du spielt ihm nur in die Hände. Jetzt ist er dieser neue, lockere, entspanntere Kerl, während du der wütende, verrückte Ex-Freund bist. Du willst auf keinen Fall, dass das passiert oder das deine Ex den Eindruck bekommt, dass es so ist.

Das erste, was du hier tun musst, ist ihn völlig zu ignorieren. Im Ernst, tu einfach so, als ob er völlig Luft wäre.

Wenn deine Ex über ihn redet – Wechsle einfach das Thema
Wenn sie versucht, dich mit ihm eifersüchtig zu machen -Ignoriere ihn komplett und reagiere nicht darauf

Indem du das tust, lässt du sie nicht merken, dass dich das Ganze stört. Der Grund dafür ist simpel:

Das Gefühl von Eifersucht ist nämlich nichts anderes, als ein Gefühl der Unsicherheit, das weniger attraktive Männer gegenüber attraktiven Männern spüren.
Präg dir den Satz wirklich ein! Es ist wirklich wichtig und Frauen wissen das Ganze.

Lass mich dir ein Beispiel geben: Angenommen, du wärst mit der heißesten Frau der Welt zusammen. Ein absolutes Supermodel – sexy, schlank, gutaussehend, perfekte Haare, perfekte Beine, perfekte Kurven und sie weiß es. Jetzt machst du mit dieser Frau Schluss und gehst mit einer anderen zusammen. Sie wiegt 300kg, hat eine Glatze,
überall Tattoos und ist einfach das komplette Gegenteil von einer schönen Frau. Sie sieht einfach fürchterlich aus.

Glaubst du, deine heiße Ex wäre nun eifersüchtig auf sie? Wohl kaum! Sie würde sich einfach nur wundern und dich fragen, was du an der Frau findest und sie einfach nur ignorieren.

Warum würde sie das tun? Weil sie weiß, dass sie attraktiver ist als sie. Genau das musst du ebenfalls tun. Du musst ihr das Gefühl geben, dass dieser neue Kerl überhaupt keine Konkurrenz für dich ist. Einfach, weil du ganz genau weißt, dass du attraktiver bist als er und dass du die bessere Wahl für sie bist.

Das tust du aber nicht, indem du es ihr sagst – denn in dem Moment, in dem du ihn verbal attackierst, passiert was? Sie wird automatisch versuchen, sich für ihn zu rechtfertigen und ihn zu verteidigen. Damit sorgst du nur dafür, dass sie sich mit ihm gegen dich verbündet. Dann steht es zwei gegen eins und das willst du auf keinen Fall riskieren.

Statt also deine Energie darauf zu verschwenden, den Kerl schlecht zu machen, solltest du deine Energie sinnvoll nutzen, um deine Ex zurückzubekommen. Und zwar bevor es vielleicht für immer zu spät ist und sie mit ihm zusammengeht bzw. für länger mit ihm zusammenbleibt. Denn dann ist es meist zu spät. Sprich: Du wirst sie für immer verlieren.

Hier erfährst du mehr:

Sie hat einen anderen! Ex Freundin zurückgewinnen trotz Freund

37 Gedanken zu „Sie hat einen anderen! Ex Freundin zurückgewinnen trotz Freund

  • April 27, 2015 um 4:01 pm
    Permalink

    Hey, ich schaue schon seit einiger zeit deine videos und muss sagen dass das was du erzählst bei mir in 85% der fälle funktionieren würde. Du hast frauen wirklich verstanden, großes lob an dich! Aber vielleicht könntest du ja mal ne videoreihe für frauen machen! Ich weiß ja nict ob du viele weibliche zuschauer hast und ob sich sowas überhaupt lohnen würde. Aber vielleicht ein video mit ein paar guten sprüchen wie man männer im alltag ansprechen kann, ich seh so oft in der uni oder im bus so süße typen aber ich weiß nicht was machen soll. In ner disko oder kneibe ist das einfach, da sind die leute ja auch darauf aus, aber so im alltäglichen leben find ich es schwer.

    Antworten
    • Mai 3, 2015 um 11:17 pm
      Permalink

      +cocolyee Hey cocolyee- schön das von einer Frau zu hören 🙂 Ich habe viele weibliche Freundinnen die mir EXAKT dasselbe sagen – iiirgendwann tu Ich das vielleicht wirklich 🙂 Die meisten Männer wissen gar nicht wie schwer es (vor allem gutaussehende) Frauen manchmal haben können…. 🙂 Lg Estefano

      Antworten
  • Juni 8, 2015 um 1:17 pm
    Permalink

    Hallo , ich will unbedingt meine Ex zurück. Ich versteh nicht , wie ich zu dem Video komme , wo du das in 3 Schritten erklärst , wie man seine Ex zurückbdkommt. Bitte um schnelle Antwort , Danke. 🙂

    Antworten
  • Juni 10, 2015 um 10:13 am
    Permalink

    Sehr Sympathisch 🙂 vielleicht hast du einen Tipp für mich übrig falls du au h privat berätst da meine Situation Naja kompliziert ist und sie einen neuen hat.

    Mfg Lacki

    Antworten
  • Januar 2, 2016 um 11:28 am
    Permalink

    Meine freundin hat letztens schlhss gemacht und hat nen andren. 🙁
    HILFE. Ps mein pb ist 3 jahre alt also nicht denken das ich ein kleines kind bin

    Antworten
    • Juni 19, 2016 um 12:07 am
      Permalink

      Hey Justin 🙂 Wende einfach die Tipps oben aus dem Video an, wenn du noch detaillierte Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

      Antworten
  • Februar 21, 2016 um 2:02 pm
    Permalink

    Du bist einfach der Boss 😀

    Antworten
  • September 4, 2016 um 7:14 pm
    Permalink

    Sie hat einen freund aber in längeren bus Fahrten setzt sie sich neben mir und schläft sogar manchmal in meinen armen und Schoß ein . sie zieht sogar meine Pullover an die ihr zu groß kommen . wie soll ich weiter gehen Hilfe . ich bin mir sicher das sie Interesse hat

    Antworten
  • Januar 11, 2017 um 12:07 am
    Permalink

    Hab alles schon vermasellt

    Antworten
    • Januar 14, 2017 um 10:34 am
      Permalink

      Das nächste mal machst dus besser, Lucky!

      Antworten
  • Februar 3, 2017 um 11:06 am
    Permalink

    hey. sie hat sich direkt nach der trennung einen neuen gesucht. aber die
    beziehung dauerte nicht mal 3 wochen. nun will ich sie zurück…letzten
    samstag suchte sie, leicht betrunken, das gespräch und fragte, wie es
    mir so geht (normaler smalltalk halt ).

    sonntag schrieb ich ihr dann zum 1. mal wieder. sie machte aber sofort
    klar, dass es zwischen uns keine zukunft mehr gibt. ich verstehe das
    alles nicht so ganz. nach der trennung war sie sehr eiskalt zu mir und
    wollte nix von mir wissen. und dann kam sie auf einmal wieder an…..

    hilfe :D!!! danke

    Antworten
    • Februar 6, 2017 um 11:22 am
      Permalink

      Hey Birobey,
      Du solltest nicht vergessen, dass sie betrunken war, als sie das Gespräch suchte. Also mach dir deswegen besser keine Hoffnungen. Deine Fragen werden aber sehr gut auf unserem Blog beantwortet; unter der Kategorie “Ex zurück”. Einfach mal durchstöbern 😉
      https://dating-psychologie.com/ex-freundin-zurueckgewinnen/

      Antworten
  • März 24, 2017 um 6:04 pm
    Permalink

    hey ich brauch hilfe ich war mit meiner Traumfrau zusammen und sie hat mich verlassen weil sie sich in einen anderen verliebt hat ich habe es ihr kaputt gemacht mit dem neuen indem ich ihre nacktbilder dem anderen gezeigt habe und jezt hasst sie mich das sie mich anzeigen will wenn ich sie weiter nerve besteht da noch irgendeine Chance es wieder gut zu machen?

    Antworten
    • April 9, 2017 um 7:43 pm
      Permalink

      Sick Boi. nein ich habe hier nachgefragt bis jezt keine Antwort

      Antworten
    • April 11, 2017 um 6:46 am
      Permalink

      Das ist eine schwierige Situation, Papadamir! Wir würden dir empfehlen nicht darauf zu hoffen, dass sie dir verzeiht und stattdessen andere Frauen kennenzulernen. Wenn das mit euch beiden wieder was werden soll musst du viiel Zeit verstreichen lassen – also warum diese nicht gut nutzen?
      Hol dir also jetzt gleich die besten Flirttipps in unserem Basiskurs “Frauen in 30 Sekunden küssen & verliebt machen” – meld dich einfach hier für den Gratis Newsletter an: https://dating-psychologie.com

      Antworten
  • April 16, 2017 um 6:25 pm
    Permalink

    hallo zusammen, wie kann ich denn meine ex zurück gewinnen und deine tricks anwenden,wenn wir ein kind zusammen haben und noch zusammen wohnen??? dann geht es ja mit kontaktsperre ja gar nicht!?!? was soll ich tun?? lg tim

    Antworten
    • April 26, 2017 um 5:29 am
      Permalink

      Hey Tim,
      Zuerst einmal sollte einer von euch ausziehen. Das ist ja immerhin auch für das Kind eine starke Belastung wenn die Eltern noch zusammen wohnen aber sich nicht mehr lieben. Also unbedingt auch räumliche Distanz aufbauen. Sonst funktionieren die ganzen Tipps nicht.
      Wenn du aber wirklich lernen willst, wie du deine Ex Schritt für schritt zurückbekommst, dann empfehle Ich dir zum Start unbedingt den Basiskurs “Frauen in 30 Sekunden küssen & verliebt machen” sowie die vollen Seminare von Estefano – meld dich einfach hier für den Gratis Newsletter an: https://dating-psychologie.com
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

      Antworten
  • Mai 15, 2017 um 6:01 pm
    Permalink

    Nach knapp 7 Monaten hat sie schluss gemacht weil sie sich zu mir nicht mehr so hingezogen fuehlte. Sie wusste einfach nicht mehr was sie fuehlte generel. Die letzten 2 Wochen haben wir oefters uns um Kleinigkeiten gestritten und ich wusste es stimmt etwas mit ihr nicht, sie hatte nicht mehr so stark den Drang “mich zu sehen” sagte sie, aber 7 Tage worher erwiderte sie ihre liebes Gefuehle. 3 Wochen nach der Trennung hatten wir keinen Kontakt(nur wenig, weil wir in dieselbe Schule gehen und auf Freundschaftlicher Basis redeten,)bis ich sie letztens aus dem Fitness Studio raus rief und sie mit nicht viel Geschwafel kuessen wollte, was aber in die Hose ging. Danach kam nichts auch in RL mehr von mir. Vor ein paar Tagen hatte sie einen Freund gekuesst welchen sie ihn aber mit einer ihrer Freundinen verkuppeln wollte, sagte aber vorher sie will nichts von ihm(ein paar Tage danach haben sie sich gekuesst aber). Das zerbrach mir das Herz und wisse jetzt nicht ob es noch Hoffnung gibt… freue mich sehr ueber eine Antwort! Ihr seid die besten und habe vieles von euch gelernt 🙂

    Antworten
    • Mai 20, 2017 um 11:28 am
      Permalink

      Hey Tin,
      Tut uns leid das mit deiner Freundin zu hören. Verständlich, dass du dich verletzt fühlst wenn sie solche Dinge abzieht. Wenn du sie wieder willst ist es erst mal wichtig, dass du dir überlegst WARUM sie schluss gemacht hat. Vermutlich weil du irgendwie nicht (mehr) ihren Vorstellungen von einem perfekten Freund entsprochen hast. Vielleicht warst du zu wenig dominat, vielleicht aber auch zu wenig einfühlsam.
      Dein erster Schritt sollte jetzt sein das herauszufinden und diese Eigenschaft an dir zu ändern.
      Außerdem solltest du eine Kontaktsperre einleiten, damit sie denkt, dass du mit ihr abgeschlossen hast.
      Wenn du dann viele neue Erfahrungen gesammelt hast (auch mit anderen Frauen) und dich auch charakterlich verändert hast kannst du es noch einmal mit ihr versuchen. Das kann aber durchaus einige Monate dauern und erfordert viel Arbeit mit dir selbst.
      Deshalb haben wir in unserem Basiskurs “Frauen in 30 Sekunden küssen & verliebt machen” ein Paket zusammengestellt, dass dir hilft dich persönlich weiter zu entwickeln und dadurch deine Ex wieder zurück zu erobern. meld dich einfach hier für den Gratis Newsletter an: https://dating-psychologie.com
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

      Antworten
  • Mai 17, 2017 um 11:39 am
    Permalink

    ich bin 10 und meine ex 11 5 schul jahr ich weiss nicht was ich machen soll weil das video ist für eltere bitte helf mir

    Antworten
  • Mai 23, 2017 um 5:41 pm
    Permalink

    Ich hab das Gefühl meine Ex mag mich überhaupt nicht mehr und sie schaut mich komisch an wenn sie mich sieht und ignoriert mich immer was soll ich nur tun?

    Antworten
    • Mai 29, 2017 um 8:36 am
      Permalink

      Hey Philipp,
      Versuch es doch fürs erste mal mit einer Kontaktsperre. Sie kann dich nur vermissen, wenn du dich rar machst. Wir haben auch ein eigenes Video dazu. Unbedingt ansehen! Wenn du aber wirklich lernen willst, wie du deine Ex Schritt für schritt zurückbekommst, dann empfehle Ich dir zum Start unbedingt den Basiskurs “Frauen in 30 Sekunden küssen & verliebt machen” sowie die vollen Seminare von Estefano – meld dich einfach hier für den Gratis Newsletter an: https://dating-psychologie.com
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

      Antworten
    • Mai 29, 2017 um 4:33 pm
      Permalink

      Aber ich habs jetzt schon so oft versucht mit einer Kontaktspeere und ich hab überhauptkeinen Kontakt mehr zu meiner Ex hab ich trotzdem noch die Chance sie zurückzugewinnen oder sieht es schlecht aus?

      Antworten
    • Mai 31, 2017 um 7:38 pm
      Permalink

      Es sieht um so besser für dich aus je weniger du sie brauchst. Im Momemt wirkt es für mich noch so als ob alle Gedanken von dir noch um sie kreisen. Das muss aufhören! Du musst dich verändern! wenn du der bleibst der du bist wirst du sie nie kriegen. Und um dich so schnell wie möglich zu einem Mann zu verändern, der sie wieder scharf macht und mit dem sie zusammen sein will ist es erst mal wichtig, dass du lernst mit ALLEN Frauen gut zu sein. Und dafür wiederum ist der Basiskurs wirklich das allerbeste was wir dir anbieten können! 😉 Wort drauf!
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

      Antworten
  • Juni 5, 2017 um 11:57 am
    Permalink

    Hallo,
    meine Freundin hat nach mehreren Monaten Beziehung Schluss gemacht und es geht nicht ganz in mein Kopf warum…
    Ich schildere den Fall mal Kurz meine Ex meinte urplötzlich es ist vorbei, wir haben dann geredet und sie meinte das ist erst seit kurzem so ( 2 tage vorher meinte sie noch ich Liebe dich). Daraufhin hat sie angefangen zu weinen mehrmals (obwohl sie Schluss macht), auf die Frage wieso sie weint meinte sie das sie noch Gefühle für mich hab, mich noch liebt, mich vermisst etc aber sich wegen der Beziehung nur noch zu 80-90% sicher ist und wenn sie sich nicht zu 100% sicher ist dann will sie keine Beziehung. Ebenfalls wollte sie weiter im Kontakt bleiben, dies hab ich aber abgelehnt. Ich bin ziemlich verwirrt aber ich Liebe sie halt, jedoch hab ich mich an ihre regeln gehalten, ich rufe sie nicht an oder schreibe. An sie denk ich auch überhaupt nicht mehr viel oder bin traurig aber ich weiss das ich sie Liebe und das ich sie zurück will. Ein weiteren Partner hat sie nicht das weiss ich bereits. Die Kontaktsperre geht schon mehrere Tage und wurde nicht gebrochen, ausser der Fakt das sie sich alle meine Beiträge auf Sozialen Medien wie Snapchat anguckt. Nun würde ich gerne von ihn wissen wie soll ich weiter vorgehen? Ist da noch Hoffnung? Was ich noch erwähnen möchte ist das ich mir vorgenommen hatte vorerst nichts mehr zu posten damit sie nichts sieht auch wenn ich auf den Bildern glücklich aussehe, feiern bin, essen bin etc.
    Nach circa 1 wöchiger Kontaksperre kam der Kontakt durch beide wieder zustande und wir haben wieder angefangen zu schreiben (sie wirkte aber noch etwas distanziert) dabei erwähnte sie durchgängig und sehr penetrant das sie eine neue Bekanntschaft gemacht hat der sehr nett sei einen wundervollen Charackter hat etc (als ob sie mich Eifersüchtig machen will) ebenfalls macht sie bei ihm die selben Dinge die bei uns passiert sind als wir uns neu kennengelernt haben (nächtelang telefonieren, ununterbrochen schreiben etc) dies erwähnt sich auch 1000 mal ich bin auf ihre Provokation jedoch nicht eingegangen sondern hab sie beglückwünscht außerdem hab ich auch angefangen neue Leute kennenzulernen aber mir ist klar das ich nur sie will…. sie meinte zu mir der Typ ist nett aber “klären” will sie ihn nicht und eine Bwziehung auch erstmal nicht (auch wenn es nach eigener aussage mit mir schön war fühlt sie sich doch jetzt frei) heute trifft sie sich mit dem neuen und das nimmt mich völlig mit (und auch die nächsten tage)… nun ist meine Frage wie soll ich weitermachen? Weiter mit neuen leuten treffen? Mit ihr normal reden und zeigen das ich diese eine besondere Person bin und immer noch attraktiv bin? Soll ich mich mit ihr treffen (sie hat so Andeutungen gemacht)? Soll ich den Kontakt wieder abbrechen? Ich bitte um ihren Rat

    Antworten
    • Juni 6, 2017 um 2:47 pm
      Permalink

      Hey mein Freund,
      Tut mir leid das mit deiner Freundin zu hören! Warum sie sich so verhält können wir schlecht sagen, da jede Frau unterschiedlich ist. Aber deine Theorie mit dem Eifersüchtig machen klingt plausibel. Bisher hast du alles sehr gut gemacht (Kontaktsperre eingehalten, nicht provozieren lassen, neue Leute kennenlernen). Mach erst mal so weiter wie bis jetzt und sieh was sich ergibt. Außerdem solltest du dir unbedingt unseren Gratisreport “Ex Freundin zurückbekommen” zulegen, den wir dir bei Anmeldung in unseren Kostenlosen Newsletter gratis zusenden. Einfach direkt Anmelden auf https://dating-psychologie.com
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

      Antworten
  • Juli 13, 2017 um 8:43 pm
    Permalink

    Klapp es denn auch wenn die ex ca 7 Monaten Solo war, mich uberhaupt nicht gesehen hat und jetzt einen neuen hat ?

    Antworten
    • Juli 17, 2017 um 7:30 pm
      Permalink

      Können wir schlecht beantworten. Das kommt ganz auf deine Ex drauf an und wie sehr sie die Beziehung mit diesem neuen Mann ernst meint. Musst du leider selbst herausfinden.
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

      Antworten
  • August 12, 2017 um 12:34 pm
    Permalink

    Habe meiner ex ein Foto gesendet, während ich eine andere knalle, als Strafe dafür, dass sie mir ein Foto von ihrem neuen gesendet hat während sie sich küssen, davor wollte sie noch sex, trotz einer neuen Beziehung mit einem anderen. Ist da noch was zu retten, oder nicht mehr ? Ich hab Ihre tiefsten Gefühle verletzt. Sie meine aber auch. 1 Tag nach diesem Ereignis hat sie mir eine SMS gesendet mit dem Screenshot ihres neuen Freundes, wo drin steht, “Es tut weh, wenn man verlassen wird, aber er war eh nicht der richtige für dich, lächle und genieße den Tag prinzessin”. Über ihren Rat wäre ich sehr DANKBAR. Sie ist eine Nymphomanin. Dummerweise hab noch Gefühle zu ihr, obwohl sie eine Narbe an meiner Seele hinterlassen hat, fühle mich innerlich Tod und ohnmächtig.

    Antworten
    • August 14, 2017 um 12:08 am
      Permalink

      nein, schnellstens Schwamm drüber und vergessen. Das ist der einzige Rat den man dir hier geben kann. Und lass das nächste Mal die Nachricht mit dem Foto. Dass du verletzt warst ist verständlich, aber als echter Mann lässt du dich nicht auf so Rache- wie du mir so ich dir Spielchen ein.. lg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Scrollen zählt als Nutzung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen