☎ Persönliches Telefon-Coaching: team@datedoktoremanuel.de

💔 Mein Ex-Zurück Ratgeber:

Die Kontaktsperre ist einer der wichtigsten Bausteine für eine erfolgreiche Rückeroberung. In diesem geht es darum, wie und warum Du die Kontaktsperre durchziehen solltest.

Mein Name ist Emanuel und seit 15 Jahren arbeite ich als Dating-Experte und Beziehungscoach, nun auch im TV, zuletzt als Moderator bei "Mein perfektes Date" auf Sixx, davor RTL, ZDF joyz und Sat1 Emotions.

ps: Wo Du schon mal hier bist, wäre es toll, wenn Du meine Seite likest
www.facebook.com/DateDoktorEmanuel
www.facebook.com/EmanuelAlbertCoaching

Nicht verpassen: Unser erstes Seminar am 14. & 15. Oktober 2017 in Berlin! Weitere Infos:

NEU: AB SOFORT KÖNNT IHR AUF I-TUNES & SOUNDCLOUD MEINEN PODCAST VERFOLGEN:

I-Tunes: .

Soundcloud:

Support via Paypal:
Wenn Ihr die Erstellung weiterer Youtube Videos unterstützen wollt könnt Ihr gern eine kleine Spende einfach und unkompliziert via Paypal hinterlassen:

| EX Freundin/Freund zurück gewinnen | Vid1 – Dumme Fallen mit Ex | Beziehungscoaching

29 Gedanken zu „| EX Freundin/Freund zurück gewinnen | Vid1 – Dumme Fallen mit Ex | Beziehungscoaching

  • April 7, 2017 um 1:16 pm
    Permalink

    Heftiger Typ !
    also mir hat dir Kontaktsperre sehr geholfen und ihr auch, sind wieder zusammen.
    Danke dafür 🙂

    Antworten
    • Mai 5, 2017 um 9:16 pm
      Permalink

      DateDoktor Emanuel

      BITTE HILF MIR Emanuel !! 🙁 ich brauche ganz dringend ihre hilfe 🙁
      ich bin mit meinem Freund zwei und halb Jahre zusammen, ich bin eine Albanerin und mein freund ein Russe. Meine ganze Familie weiß über unsere Beziehung bescheid, und sind damit einverstanden. Doch es gab in seiner Familie großen streit, sein cousin, war ebenfalls mit einer albanerin zusammen.. er machte mit ihr schluss aus welchen grund auch immer.. und dann hetzte das mädchen ihre familie auf sen cousin meines freundes nun lag er dann auch im krankenhaus etc.. und wie gesagt die Familie meines freundes kennt mich und mögen mich auch alle.. Doch dan erzählt mir mein freund er solle mit mir schluss machen weil es seine Familie ihm sagte.. sie hätten wohl angst das dass gleiche mit meinem freund auch passiert aber ich kenne meine familie und mein freund eigentlich auch.. verständlich ist es vom dem eltern aber mein freund lässt mich nicht mehr an ihn ran und ich bat ihn un eine zweite chance um seinen eltern zu zeigen das sowas bei uns nicht passiert und er mir vertrauen soll. Doch er ist total eis kalt seit ein paar Tagen ich sage ihn das ich um ihn kämpfen werde und er sagt mir es bringt nichts es würde nur davon schlimmer werden doch ich verstehe ihn und seine Familie aber er vertraut mir nicht. und ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch ich habe ihn alles gegeben was ich ihn geben konnten auch meine Jungfräulichkeit was ich niemals einem jungen einfach so gegeben hätte doch er es verdiente!! noch sind wir zusammen und in zwei wochen sagt er mir was sache ist . ich bin am überlegen ob ich mit seiner Schwester sprechen soll ich fühle mich so hilflos !! 🙁

      Antworten
    • Mai 16, 2017 um 1:48 pm
      Permalink

      Du solltest da niemanden aus seiner Familie involvieren, damit übergehst du ihn nur. Das wäre nicht attraktiv. Gib ihm Zeit und Raum die Sache zu überdenken, stell es am besten auch selbst in Frage, damit du zeigen kannst, dass es für dich auch nicht leicht ist und ihr immer noch auf einer Ebene seid.

      Antworten
    • Mai 23, 2017 um 6:55 pm
      Permalink

      Noah Mueck wie lange hast du den gewartet ?

      Antworten
  • Mai 11, 2017 um 2:45 am
    Permalink

    Meine ex Freundin hat mich betrogen ich habe ihr vertraut. Es war so wir saßen abends aufm sofa haben tv geguckt und sie wollte sich abends mit einen kumpel von ihr treffen der mich angeblich hast wie sau und ja dann kam sie 4 stunden später nach hause und sagte sie hat mich betrogen das musste ich erstmal verkraften bin luft schnappen gegangen und kam wieder rein wollte ihr verzeihen und dann sagt sie ich soll gehen denn bin ich erstmal gegangen den tag später sollte ich alle Sachen von mir aus der wohnung holen habe ich den auch getan dann 4 tage später habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe die person mit der sie sich getroffen hat angeblich, gefragt ob das alles stimmt weil ich klarheit wollte nach den telefonat stellte sich den raus das das alles garnicht stimmte der hatte damit überhaupt nix zu tun und hassen würde er mich auch nicht. Sie hat komplett gelogen und sich mit einem alten bekannten getroffen wo sie früher gewohnt hatte in dem ort und dann hat der mit dem ich telefoniert habe gesagt das er sie geblockt hat und nix mehr mit mir zutuhen haben will weil sie sowas in die welt gesetzt hat und abend habe ich von meiner ex denn einen anruf bekommen das ich das aller letzte bin und ihr ihren besten freund weg genommen habe und ich habe ihr dann gesagt nein das hast du selber gemacht mit deinen lügen nicht ich , ich wollte nur klarheit haben. Aber verdammt ich liebe sie was kann ich nun machen ich kann sie nicht mehr vergessen bitte um hilfe ich bin verzweifelt habe alles versucht. BITTE ich vermisse sie so sehr Ps: sie hat mich überall geblockt 😢😢😢😢😢

    Antworten
    • Mai 16, 2017 um 1:57 pm
      Permalink

      Sortier dich und dein Leben erstmal, damit es dir besser geht. Zeig ihr, dass du ein gutes Leben hast ohne sie, in das es sich lohnt zurückzukommen, aber lass dir auch nichts bieten, um dir deinen Respekt zurück zu holen.

      Antworten
    • Mai 17, 2017 um 3:36 pm
      Permalink

      Ich werde deinen Rat zu herzen nehmen. Danke mal sehen ob es sich verbessert ich melde mich wenn sich was getan hat.

      Antworten
    • Mai 21, 2017 um 1:21 pm
      Permalink

      DateDoktor Emanuel wir sind wieder zusammen danke dir du bist der beste

      Antworten
  • Mai 21, 2017 um 10:54 pm
    Permalink

    Hallo ich bin chrissy parisot ich komme Ich bin hier aus luxembourg ich habe deine you tubs gesehen und meine ex freundin hatt sich beim mier ein jahr laang nicht mehr beim gemeldet ich auch nicht aber sie hatt sich dieses Jahr wieder beim gemeldet ich zwahr nicht aber sie hat sich selbst einmal gemeldet und bin wieder mit ihr zs gekommen opwohl ich ihr nummer nicht mehr gekannt habe ich seine Stimme nicht mehr gekannt habe bis sie sagte ich bin deine ex freundin ich liebe dich noch immer und habe an dich gedacht noch wie konnte das sein weill bin wieder mit ihm zs

    Antworten
  • Juni 15, 2017 um 4:09 pm
    Permalink

    ich habe mich nach einer Woche Kontaktsperre Dummer weiße gemeldet aber jetzt haben wir uns blockiert, kann ich nach noch einer Kontaktsperre auf eine SMS hoffen ,?

    Antworten
  • Juni 23, 2017 um 5:31 pm
    Permalink

    Aber ich glaube mein Bruder erzählt meinen Ex sachen von mir… Er hasst mich und ich hab das Gefühl das er ihn manipuliert

    Antworten
  • Juli 25, 2017 um 7:57 am
    Permalink

    Nach trennung überall blockieren ?? Bitte schnelle antwort !!

    Antworten
  • August 1, 2017 um 3:20 pm
    Permalink

    Ich habe noch keine Beziehung mit meinem Kandidaten – er hat sich auch zurückgezogen – immer mit Leichtigkeit habe ich mich gemeldet und es kam auch was zurück … aber seit heute , habe ich keine Muse mehr mich überhaupt noch zu melden … ich habe heute nichts von mir hören lassen !!! Nicht weil ich sauer bin, sondern weil es anfängt nicht mehr gut zu tun .. mache ich nun alles richtig ?

    Antworten
    • August 9, 2017 um 11:35 am
      Permalink

      Die Frage ist: Was willst du? Du darfst jederzeit eine Pause im Kontakt einlegen, grundsätzlich macht dich das spannender. Du solltest nur aufpassen, dass du den Kontakt dann nicht total einschlafen lässt oder überhaupt nicht mehr antwortest, wenn er sich meldet.

      Antworten
  • August 2, 2017 um 2:43 pm
    Permalink

    Hallo ich brauch dringend Hilfe…leider wurde ich vor 4 Tagen verlassen. Vor 2 Tagen hatten wir zum letzten mal tel. und sms Kontakt. Wie waren schon mal vor ca. 3 Mon. Für ca. 2 Wochen getrennt…ich konte Sie zurückgewinnen…Grunde für diecTrennung: sie hat mit einem Abenstudium angefangen…hat weniger Zeit..ich meinerseits habe zu viel Druck ausgeübt..sie hat sich immer mehr zurückgezogen…wir waren ca. 1 Jahr zusammen..Alter ich: 37; sie 28 Jahre..sie meinte es geht um eine Kopfentscheidung…sie hat wohl noch Gefühle ist sich aber nicht sicher..wichtiger Aspekt:.Sie hatte früher Magersucht und dass führt wohl dazu dass es schwer ist für sie die Dinge in der Waage zu halten…was soll ich nun tun…Danke für die tolle Arbeit die Ihr leistet..

    Antworten
    • August 9, 2017 um 11:57 am
      Permalink

      Von dem was du berichtest, ist davon auszugehen, dass sie ein sehr ehrgeiziger Mensch ist. Wenn sie sehr viel erfolgreicher als du ist oder wird, verliert sie wahrscheinlich ihr Interesse an dir. Du kannst bei ihr eher mit Disziplin und Erfolg punkten, als mit ganz lieben netten Worten.
      Kümmer dich also erstmal um dich und deine Form und schau wie sie reagiert.

      Antworten
  • August 13, 2017 um 5:39 pm
    Permalink

    Ich hab vor 4 Monaten mit meiner Freundin Schluss gemacht aber realisiert das ich sie immer noch liebe. Ich habe ihr jetzt gesagt das ich sie noch liebe und zeige ihr das noch. Denkt ihr es bringt jetzt trotzdem was mit der Kontaktsperre oder ist es zu spät?

    Antworten
  • August 17, 2017 um 11:54 pm
    Permalink

    Ich weiß nicht ob du mir antwortest aber bei mir gibt es das folgende problem:
    Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht … 3 Tage später hat sie sich mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen getroffen und mit ihm gechillt… klar ich war eifersüchtig .. Ich habe ihn daraufhin geschrieben er solle bitte Abstand nehmen… weil ich sie noch liebe und dann schrueb sie mich an mit lass die vergangenheit ruhen ich habe dafauhin nur geschrienen dann sag ihn wie du bist und habe sie geblockt. Seit dem habe. Wir kein kontakt .. ich habe sie am 16.07.2017 entblockt habe ihr aber nichts geschriben.. Sie hatte mich aber während der Zeit nicht blockiert gehabt worauf sie dann aber irgendwie gesehen hat das ich sie entblockt habe und sie mich dann innerhalb von 2h blockiert hat… nun am 19.07.2017 ist es so das ich sie immer noch ständig vermisse aber ich habe keinerlei Kontakt oder sind das zu ihr … Ja ich habe Freundinnen usw ich lenke mich auch ab jedoch ohne großen Erfolg weil ich nur sie will… denkst du sie meldet sich bei mir?
    Ich 22 sie 17
    Fals du mehr Details haben möchtest bitte um pn. Danke im voraus.

    Antworten
  • August 19, 2017 um 10:10 pm
    Permalink

    Hey wollte mal fragen ob die Kontaktsperre auch bei eher kürzeren Beziehungen sinnvoll ist? Waren 6Monate zusammen. Wende die Sperre jetzt seit 3 Wochen an und bis jetzt ist nicht passiert. Haben uns während der Kontaktsperre einmal bei gemeinsamen Freunden gesehen.

    Antworten
  • August 23, 2017 um 8:09 am
    Permalink

    Meine ex Freundin, wollte aber die Kontakt sperre.. sie meinte es wäre leichter für sie drüber hinweg zu kommen? Das klingt jetzt nicht so als ob sie sich nochmals melden würde

    Antworten
  • August 24, 2017 um 8:46 am
    Permalink

    Was ist aber, wenn sich der/die Ex aber, trotz Kontaktsperre, gar nicht mehr meldet? Letzten flüchtigen Kontakt per sms hatten wir vor 2 Wochen. Aber getrennt vor 1 Monat und 1er Woche.

    Antworten
  • August 25, 2017 um 1:34 pm
    Permalink

    Hallo Herr Albert,

    erstmal GROßEN Dank, denn ich habe dank Ihrer Videos meine Freundin bereits vor 1 1/2 Jahren zurückgewonnen(und das obwohl ich zu Beginn einige Fehler gemacht habe und sie einen neuen hatte)
    zu meinem Bedauern hat sie mich vor 23 Tagen wieder verlassen. Grund hierfür war, das ich mir nicht mehr genügend Mühe gab und es bei der Bundeswehr versuchen wollte, hatte nicht mal eine Zusage zu dem Zeitpunkt und habe es mir mittlerweile sogar anders überlegt (Wochenendbeziehung kam für sie nicht weiter in Frage) dieses mal habe ich cool reagiert bei der Trennung und auch direkt danach die Kontaktsperre eingeleitet(was nicht schwierig ist, da sie mich überall blockiert hat) meine Frage ist nun wie die Chancen stehen, wenn man sich schon mal getrennt hatte. ich wäre ihnen für jegliche Tipps dankbar

    Antworten
  • September 2, 2017 um 5:03 am
    Permalink

    Auch eine 4-5 Wochen Kontaktsperre wenn Kinder im Spiel sind?

    Antworten
  • September 6, 2017 um 8:30 am
    Permalink

    Hallo 🙂 Ich 25 meine Ex 21 Jahre.
    Meine Exfreundin die ich seit 6 Jahre hatte, hat mit mir vor einem Monat schluss gemacht. Habe sie aber immer auf Hände getragen und besser auf sie geschaut wie auf mich selbst. Sie war aber in der letzten Zeit immer sehr gereizt und hatte das Gefühl schon länger nicht mehr glücklich zu sein. Sie hat auch Ambitionen für Bikinimodel. Eine Woche zuvor hatte sie mir aber gesagt, dass sie mich liebt und das wir füreinander bestimmt sind. Schluss machte sie, da ich anscheinend immer mehr einversüchtig wurde (da sie sehr gut aussieht und von reichen Männer eingeladen wird, Ferien usw.). Und damit war ich auch nicht mehr glücklich und hatte fast selbst vor einem halben Jahr die Beziehung beendet. Da war sie sehr traurig und ich habe nicht schluss gemacht. Die probleme kamen auch erst, wo wir zusammengezogen sind und jezt ist sie zu ihrer Mutter gezogen. Wir haben uns auch schon gegenseitig betrogen. Sie hat das aber besser verarbeitet wie ich (ist aber vor einem Jahr geschehen). Optisch waren wir ein Traumpaar und haben uns auch sehr gut verstanden, wenn wir die Zeit miteinander verbracht hatten. Und jezt momentan ist sie froh über diese Entscheidung, da sie viel verpasst hat.

    Wie soll ich vorgehen? Hatte seit dem keinen richtigen Kontakt zu ihr und versuche mich auch abzulenken mit Fitness. Andere fremde Frauen lenken mich nicht ab, habe ich gemerkt. Ich liebe meine Ex noch zu fest und denke auch, dass wir zusammengehören. Habe sie auf Instagram und Facebook gelöscht für mich.

    Antworten
  • September 13, 2017 um 7:22 pm
    Permalink

    Hey Emanuel, meine ex hat sich nach 1 Monat bei mir gemeldet zu sich nach Hause eingeladen (ich hab sie damals verlassen) sie hat sich schick für mich gemacht aber keine Annäherungsversuche ,ich wollte den arm um sie legen doch sie hat abgeblockt ,ich habe ihr am Ende gesagt dass ich sie vermisse und sie nochmal Nachdenken soll … Hab das Gefühl dass ich zu schnell gehandelt habe ….. Tipps?
    LG Dennis

    Antworten
  • September 27, 2017 um 9:01 am
    Permalink

    Meine Ex Freundin hat vor ca 4 Wochen Schluss gemacht mit der Begründung sie hätte keine Gefühle mehr für mich, danach hatten wir noch ca 1 1/2 Wochen Kontakt und danach habe ich mich nicht mehr gemeldet. Daraufhin kam dann nach ca 1-2 Wochen von Ihr das es Ihr mega schlecht geht und sie hat ständig meinen Kontakt gesucht. Daraufhin haben wir uns getroffen, sie meinte aufeinmal wieder das sie mich nun doch liebt aber es wäre zu viel passiert. Dann wollte sie mit mir normal umgehen, ignorierte mich dann jedoch in der Öffentlichkeit vor ihren Freundinnen und provozierte mich ständig. Wie soll ich nun am besten vorgehen ? Was kann ich machen?

    Antworten
  • September 27, 2017 um 10:58 am
    Permalink

    Wie lustig. Man erkennt durchhält in allem wird er was gesagt wird. Aber schön mal ne Erklärung zu den Gefühlen zu haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Scrollen zählt als Nutzung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen